Hinweise zum Datenschutz

Diese Webseite verwendet cookies. Hier erfahren Sie mehr.

[x]

B1 (Verbandsliga Südwest)

PREMIUMSPONSOR B-JUGEND

Trainingszeiten:

Dienstag19:00 - 20:30 UhrGroßwinternheim
Donnerstag19:00 - 20:30 UhrGroßwinternheim
Freitag19.00 - 20.30 Uhr Großwinternheim

Trainer:

Thorsten Siefert
Mobil: 0176-25263015
Mail: b1@spvgg-ingelheim.de

Co-Trainer:

- - -

Begegnungen und Tabelle Saison 2017/2018

... lade Wettbewerb ...


6. Spieltag

Durch eine sehr starke Mannschaftsleistung haben wir den SC Ludwigshafen besiegen können!

Das Team war von Anfang an voll konzentriert und voller Tatendrang um die Niederlage vom letzten Wochenende wieder wett zu machen.
Nach einer intensiven Ansprache von Trainer Thorsten Siefert vor dem Spiel wurden Lösungen besprochen.
Der Spielverlauf in den ersten Minuten begann wie in der Kabine besprochen, sehr positiv.
Die Mannschaft, taktisch gut eingestellt und sehr diszipliniert, erzielt das schnellste Tor in dieser Saison durch Sinan. Hier sei auch Rangel erwähnt, der nach einem perfekten Pass aus dem Mittelfeld an der Außenlinie zielstrebig zum Tor zog und im richtigen Zeitpunkt nach innen auf Höhe des 5 m Raumes zum einschussbereiten Sinan spielte.
Dieses Tor feuerte die komplette Mannschaft an
Im weiteren Verlauf spielte der SC stark auf, aber Ingelheim hatte immer ein waches Auge und gute Lösungen gegen dieses massive Pressing parat.
Auch in der Drangphase spielte unsere Mannschaft eine Anzahl von Torchancen heraus. Hier ist eine Szene  in der zweiten Halbzeit zur erwähnen, als sich Alexis spielerisch gegen die beiden Innenverteidiger des SC durchtankte und alleine  nur knapp am Tor vorbei schoss.
Alle weiteren Bemühungen der Ludwigshafener in den letzten Minuten  der zweiten Halbzeit waren vergeblich, weil unsere Mannschaft als kompaktes Team dagegen hielt.
Nach dem Abpfiff fielen sich alle Spieler in die Arme und feierten den nicht unbedingt erwarteten Sieg beim Tabellennachbarn.