Ergebnisse vom Wochenende 12.-13.10.2019

Ergebnisse 12.10.-13.10.2019

TuS Marienborn  geg. A 1   0:3

FSV Saulheim/Jugenheim JSG  geg. A 1  0:4

Jonathan Trost: „gegen Marienborn ein verdienter Sieg. Wir standen vor allem defensiv recht stabil. Der Gegner hatte trotz mehr Ballbesitz nur wenig Torchanchen. Offensiv haben wir schnell 2 Tore gemacht und spätestens nach der roten Karte gegen den Gastgeber war wenige Minuten später durch das 3:0 das Ding durch. Wir hätten jedoch durchaus noch ein zwei Tore mehr machen können.“

„In Saulheim über 90 Minuten ein tolles Spiel. Wir waren sehr dominant, haben Saulheim fast gar nicht am Spiel teilhaben lassen und den häufigen Ballbesitz auch wirklich oft in schön herausgespielte Torchancen umgemünzt. Einziger negativer Punkt war höchstens die Chancenverwertung, denn das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können.“

B 1  geg. BFV Hassia Bingen  1:3

Trainer Maciek Debinski: „das war von beiden Seiten ein gut geführtes und interessantes Spiel. In einem 50/50 Match haben dann Nuancen zum Sieg der Gäste geführt.“

B 2  spielfrei

C 1  geg.  FSV Mainz 05 C 2   2:9

Claus Dieter Rockstroh: „nachdem man unter der Woche ein achtbares 1:2 gegen den Regionalligisten Wormatia Worms erreichte, war man gegen Mainz 05 sehr optimistisch. Doch schnell zeigte Mainz seine individuelle Klasse und schon nach 15 Minuten stand es 0:3. Von dem Schock erholten sich die Ingelheimer Jungs nicht mehr, so dass es am Ende mit 2:9 verloren ging.. Verletzungen im Defensivbereich zwangen zu Umstellungen. Jetzt heißt es Punkte gegen die unten

stehenden Mannschaften zu holen. Die beiden Tore erzielte Johnny Goodwine“

Jugendleiter Olaf Allgeyer zum bisherigen Verlauf bei der C 2: erwartet schwer ist die erste Saison für den jüngeren Jahrgang in der Landesliga. Auch ist die Mannschaft vom Verletzungspech geplagt. Mit der hoffentlich baldigen Rückkehr der Verletzten ist das Team wieder deutlich schlagkräftiger um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln zu können.“

C 2  geg. TSG Bretzenheim  C 1   0:7

Der Titelaspirant Bretzenheim mit dem durchweg älteren Jahrgang war zu stark.

Freundschaftsspiel SV Wehen U 13  geg.  C 2  10:0

D 1 spielfrei

TSG SprendlignenWiesbach JSG D 1  geg.  D 2  0:3

Carsten Jost: „ein absolut verdienter Seig gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich. Mit etwas mehr Konzentration und Zielgenauigkeit hätte man noch einige Tore mehr schießen können.“

SpVgg Essenheim/Ober-Olm JSG D 2  geg.  D 3   9:1

Trainer Dirk Augstein: „die Gastgeber machten von Beginn an mächtig Druck und überraschten uns mit starkem Pressing. Folgerichtig schon nach 10 Minuten 0:2. Unsere Jungs steckten nicht auch und erkämpften sich Chancen,  fingen aber dabei zwei Kontertore ein. Auch danach hatten wir mehrmals Pech mit unglücklichen Aktionen und schafften es nicht den Anschlußtreffer zu erzielen. Der Ehrentreffer kurz vor Schluß zeigte, dass unsere Jungs bis zum Schluß gekämpft haben. Zum Fazit kann man sagen, dass der Sieg der SG natürlich hochverdient ist, jedoch bestimmt 5 Tore zu hoch ausfiel. Jetzt geht es gegen die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte, gegen die man Punkte holen muss. Wenn demnächst die 3 Spieler, die auf Grund völlig absurder Regelungen vom Verband noch gesperrt sind auch eingreifen können, werden wir sicherlich an  unserer D 3 noch eine Menge Spaß haben.“

E 1, E 2 undspielfrei

Vorschau  26.10.-30.10.: