E2-Junioren (Kreisklasse)

Blumengarten

Mannschaftsnews

Saisonabschluss E2: Samstag 04.06.2022

Bei herrlichstem Wetter feierte unsere E2 am vergangenen Samstag Ihren Saisonabschluss.

Zuvor gab es noch ein Testspiel gegen die E3 des SV Weisenau-Mainz, was man mit 7-6 für sich

entscheiden konnte. Im Anschluss begann Halbzeit 3 mit allem was dazu gehört. Wie so oft war

auch hier wieder Verlass auf die Elternschaft. Für das leibliche Wohl war besten gesorgt.

Im Namen aller Trainer: vielen Dank für eure Geschenke.

Nun ist aber keine Pause, sondern es wird fleißig weiter trainiert bis zu Beginn der Sommerferien.
Erst dann werden die Beine hochgelegt.

Zum letzten Punktspiel dieser Saison war die SG Gensingen/Grolsheim II zu Gast...

Mit etwas Anlaufzeit und mit leicht stotterndem Motor konnte man bis zur Halbzeit eine 3-1 Führung verbuchen. Nach scheinbar geglückter Halbzeitanprache hat man sich wieder auf das Wesentliche konzentriert und konnte schlussendlich einen verdienten 8-2 Erfolg einfahren. Mit einem grandiosem 4. Platz haben die Jungs Ihre erste E-Jugendsaison mit Bravour gemeistert. Nach abgeschlossener Punktspielrunde werden die Füße jedoch "noch" nicht hochgelegt. Training sowie weitere Testspiele stehen nun in den nächsten auf dem Programm. Wer rastet, der rostet und lernt nix ...... gemäß diesem Motto werden die Jungs auf Ihre nächsate Saison vorbereitet.

An dieser Stelle wieder einen riesen Dank an die grandiose Elternschaft, welche sich nicht zu schade ist an jedem Heimspiel den Verkauf von Kaffee, Kuchen etc. zu organisieren.