Ergebnisse vom Wochenende 05.-06.10.2019

A1  spielfrei

VfB Bodenheim/Nackenheim JSG geg. B1   1:1

Trainer Maciek Debinski:  „Zwar spielbestimmend, jedoch ohne die nötige Durchschlagskraft mussten wir uns gegen aufopferungsvolle Gastgeber mit 1:1 begnügen. Am Ende ein gerechtes Ergebnis, da mit den hohen Spielanteilen zu wenig Torgefahr heraussprang.“

Nachtrag: Pokalspiel B1  geg. Ludwigshafener SC  1:4

SV Fid. Ockenheim/Appenheim JSG B1 geg. B2   1:3

Markus Hartmann: „In der 1. Halbzeit konnten wir unsere spielerische Überlgenheit nicht nutzen. Nach einem Abwehrfehler ging Ockenheim in Führung. Auch in der 2. Halbzeit wollte der Ausgleich nicht fallen. Durch einen Torwartfehler kamen wir 10 Minuten vor Schluß dann doch zum Ausgleich. In der Schlußphase Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft kämpfte und kam dann doch zum letztlich verdienten Sieg. Aktuell Platz 2 mit 4 Siegen und 1 Niederlage!“

TuS Altrip geg. C1  1:1

Dazu Rocky Rockstroh: „Auf einem tiefen, holprigen und katastrophalen Naturrasen hat unsere C 1 den Kampf angenommen und das Spiel klar dominiert. 3 x Aluminium (Fetzer, Rockstroh, Eigen) sprechen dafür. Das 0:1 durch einen Freistoß von Basti Fetzer. 2 Minuten vor Schluss der mehr als glückliche Ausgleichstreffer durch eine Kopfballbogenlampe. Mit dem Schlußpfiff scheitert Lüdgen freistehend vor dem Tor. Fazit: ein mehr als ärgerlicher Punktverlust nach gutem Spiel. Trotzdem: unsere Jungs sind in der Verbandsliga angekommen.“

C2 spielfrei

D1 spielfrei

Nachtrag: Pokalspiel TSG Schwabenheim  geg. D 1  1:6

Michael Grimm:  „Nach dem unglücklichen Ausscheiden im  Südwestpokal gegen Hassia Bingen konnte die Mannschaft mit einem klaren und verdienten Sieg die nächste Runde im Kreispokal erreichen.“

D2 geg. TV 1817 Mainz D2   1:1

Carsten Jost: „Das Spiel gegen 1817 war mal wieder eine super kämpferische und läuferische Leistung gegen einen spielstarken Gegner, der auch speziell körperlich stark überlegen war. Ein absolut verdientes 1:1, was auch der Gästetrainer bestätigte.“

Nachtrag: Pokalspiel Font. Finthen D1  geg.  D2   6:0

Der durchweg ältere Jahrgang der Fontana ließ nichts aufkommen.

D3 spielfrei

E1 spielfrei

Freundschaftsspiele  E1  geg. SV Gonsenheim 1:6 und

E1  geg. BFV Hassia Bingen   3:2

Gegen die beiden Kreisligisten zeigten die Jungs, insbesondere gegen Bingen, eine ansprechende Leistung.

SV Appenheim E1 geg. E2   4:2