Aufstieg C1 und C2 Saison 2018/2019

C1 wird Meister in der Landesliga - Aufstieg in die Verbandsliga

Die U15 der Spielvereinigung ist bereits vor dem letzten Spieltag nicht mehr vom 1. Tabellenplatz der Landesliga zu verdrängen und steigt somit in die Verbandsliga auf! Mit einer beeindruckenden Bilanz von 61 Punkten und 87:14 Toren aus 25 Spielen steht die 11 von Trainer Johannes Schön, Co-Trainer Marcel Hohnstein und Betreuerin Annette Rausch absolut verdient am Platz an der Sonne. Das bedeutet, dass unsere C1 in der kommenden Saison in der 2. höchsten Spielklasse in diesem Altersbereich antritt. Hervorragende Leistung von den Jungs und dem Trainerteam!

C2 steigt in die Landesliga auf

Die C2 hat die Überraschung geschafft. Mit einem 4:1 Sieg gegen SVW Mainz sicherte man sich als junger Jahrgang den Aufstieg. In einer überragenden Runde überzeugte die Mannschaft von Moritz Reitz und Florian Jilge durch gepfegten Offensivfussball auch gegen ältere Jahrgänge. Die Mannschaft hat sich damit für die tolle Entwicklung der letzten zwei Jahre belohnt und konnte sich zurecht feiern. Großer Dank muss auch an das Team hinter dem Team gerichtet werden. Claudia Rockstroh und Rocky Rockstroh schafften für das "Weiße Ballet" der Ingelheimer die optimalen Rahmenbedingungen, die defintiv höherklassig waren. "Eine echte Seltenheit in dieser Form" befanden auch die beiden Trainer Moritz und Flo lobend. Forza Ingelheim !