Hinweise zum Datenschutz

Diese Webseite verwendet cookies. Hier erfahren Sie mehr.

[x]

C3 (1. Kreisklasse Mainz-Bingen)

Trainingszeiten:

Dienstag17:30 - 19:00 UhrGroßwinternheim
Donnerstag17:30 - 19:00 UhrGroßwinternheim

Trainer:

Markus Hartmann
Mobil:
Mail: c3@spvgg-ingelheim.de

Co-Trainer:

 Kalli Kornely

Begegnungen und Tabelle Saison2018/2019

... lade Wettbewerb ...


Mannschaftsnews

Vorbereitung auf die Rückrunde hat begonnen

Die C3 hat schon mit der Vorbereitung für die Rückrunder der Saison 2018/2019 begonnen.
Am 03.01.2019 spielten wir gegen die C-Jugend aus Osthofen auf schnee- bedecktem Boden und haben mit 8:1 gewonnen . Das Spiel auf Schnee hat allen viel Spaß gemacht.
Am 03.02.2019 haben wir ein Blitzturnier mit dem Landesligisten aus Langenlonsheim/Planig/ Laubenheim und dem Kreisligisten aus Heidesheim/Wackenheim veranstaltet. Die Spiele dauerten jeweils 2x20 Minuten.
Wir spielten zunächst gegen Langenlonsheim .Hier zeigte sich, dass wir schon früh mit der Vorbereitung begonnen haben. Unsere Jungs gewannen hochverdient mit 4:0. Spielerisch waren wir dem Landesligisten deutlich überlegen. Danach gewann Heidesheim gegen Langenlonsheim mit 3:2. So kam es zu einem Endspiel um den Turniersieg. Hochverdient mit 3:1 ging unsere C3 als Sieger vom Platz. Hervorzuheben waren die sehr fairen Spiele. Für alle 3 Mannschaften war es nach der Winterpause eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde. So kann es weiter gehen.
(Bericht: M. Hartmann/ Bilder: W. Daut)